Jeder Tag ist ein schöner Tag

Hallo liebe Freunde und willkommen auf meiner Homepage!

Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin die Elisabeth Lausmann, auch Beti genannt. Als der gute Geist im Hause Wasmus bin ich immer für jeden da und für meine fast 90 Jahre bin ich noch absolut fit und vital.

Mein liebster Platz ist in meinem kleinen Garten, in dem ich gerne das eine oder andere Stündchen verbringe. Schaut doch mal auf meiner Blumen-page vorbei, dann bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von meinem Garten.

Das Internet ist ja schon faszinierend und ich hoffe ich kann noch sehr viel darüber lernen.

Ich freue mich schon auf viele, viele Emails von Euch und werde jedes davon sofort beantworten.


Viele liebe Grüße Eure

Elisabeth Lausmann

Beti´s Homepage | Beti´s Link-page | Beti´s Email-page